Popular Posts

Powered by Blogger.

Ava - Bekannte ( Ashena )


Songschreiber/Innen : Ava
Komponist : Avash
Genre : Pop

Bekannte ( Ashena )


Unsere Geschichte begann so einfach
Mittag eines Tages vom Sommer
Du saßt allein im Schutz einer Weide
Du murmeltest eine Lied von alten Zeiten
Mein Blick stoppte auf deine Lippen
Wenn du sangst : "Wir sind in der Liebe"
Es rocht nach Freihaeit, jedes Wort in den Hände von Wind
ruhevoll aber deine Stimme hatte auch Pracht der Schrei

Ich habe davon geträumt, in meinen fernen Träumen,
dass du einen Tag kamst
ohne dich bin ich so einsam
Du bist mein Patience-Stone
Meine Bekannte, vom langen Weg

Du bist mein Patience-Stone
Mein Bekannte, aus einem langen Weg

Unsere Geschichte begann so einfachMittag einen süßen Tag vom Sommer
Der Geruch der alten Lyrik ist noch in den Hände von Wind

Ich habe davon geträumt, in meinen fernen Träumen,
dass du einen Tag kamst
ohne dich bin ich so einsam Du bist mein Patience-Stone
Meine Bekannte, vom langen Weg

Du bist mein Patience-Stone
Mein Bekannte, aus einem langen Weg

Download Link : https://www.dropbox.com/s/bd2a7zz4spisktn/Ava%20-%20Ashena.mp3

No comments:

Post a Comment