Popular Posts

Powered by Blogger.

Faramarz Aslani - Wenn du gehst


Songwriter : Faramarz Aslani
Arrangement and Composer : Faramarz Aslani

Wenn du gehst

Wenn du eines Tages auf Reisen gehst
Wenn du mir keinen Bescheid gibst
Meine Träume werden mich gefangen halten
Ich werde wieder allein sein
Ich werde die Nacht darum bitten, bei mir zu bleiben
Ich werde den Wind darum bitten, bis morgen zu singen
ein Lied über das Land der Geliebten
Warum du gehst und mich verlässt?

Wenn du mich vergisst
Wenn du dich aus meiner Umarmung befreist
Ich werde ein Vogel des Meeres
Ich werde in den Griff der Wellen freigesetzt werden
Ich werde zu meinem Herz sagen : Sei still !
Ich werde gehen, damit alle wissen
Ich werde nach das Land gehen, in dem du mich nicht allein lässt

Wenn mir deinen Namen  eines Tages in den Ohren klingt 
Und dein Kummer kommt zurück, um mich wieder zu quälen
Ich werde meinen Herz überzeugen, um deinen Schmerz willkommen zu heißen
Sie wird wie Heilmittel unter meine Haut stürmen
so dass ich für dich wieder singen kann

Wenn dein Herz wollte, dass du wieder meine Liebste werden 
dass wir von morgens bis abends zusammensitzen, wie früher
Dein Herz soll eine Farbe einnehmen
soll wieder eine Melodie haben
soll die Farbe des Landes haben, in dem du mich nie mehr verlässt

Wenn du bei mir bleiben mochtest
Komm! Solange wir noch jung sind
Komm! Solange es noch Haut über den Knochen gibt
Lass meinen Herz nicht allein
Lass meine Nächte färbig werden
Lass sie Melodic werden
Lass sie die Farbe des Landes haben, in dem du mich nie mehr verlässt

Co Übersetzer : Reihane Amirbeigi

Download Link : https://www.dropbox.com/s/v75141rlmscijhq/01%20-%20Age%20Ye%20Rooz.mp3

< >

No comments:

Post a Comment